Mr. Mega is back in town

Knapp ein Jahr nach seinem letzten Auftrag in Bremen kündigt der Sänger seine Clubtour für 2018 an.

Flo Mega - (c) Jannike Stelling

Bremen. Die Freude ist groß. Im Frühjahr 2018 geht es für Flo Mega auf exklusive BÄMS! Clubtour. Das heißt kleine Bühnen, große Show, frische Sounds, neue Songs, vertraute Bekannte, bekannt originär-originelles Entertainment. Eine knallige Mischung aus analog-digitalen Beats und Klangwelten, gepaart mit dem unverkennbaren Mega-Soul.
Zuletzt war Flo Mega im Dezember 2016 auf Tour, darunter auch im Bremer Modernes mit seiner Band The Ruffcats und spielte vergangenen Sommer nur wenige, ausgesuchte Shows, unter anderem als Opener für Die Fantastischen Vier. Zwischendurch zauberte es mit den Jungs von De Fofftig Penns eine neue Single, die auf den Namen „Duuster“ hört, aus dem Hut, die am morgigen Freitag veröffentlicht wird. Kommenden April wird er erstmalig die Songs seines anstehenden Albums live vor Publikum performen, ganz intim, in wenigen, ausgewählten Locations. Die BÄMS! Clubtour 2018 verspricht erneut Unterhaltung pur mit einer extra Portion musikalischem Eigensinn in allen erdenklichen Ausprägungen.

Tickets sind ab Freitag, den 01.12.2017 exklusiv unter eventim.de erhältlich, sowie ab dem 08.12. an allen bekannten VVK-Stellen.

Tourdaten:

17.04.2018 Berlin | Cassiopeia
18.04.2018 Köln | Yuca
19.04.2018 München | Milla
20.04.2018 Bremen | Tower
21.04.2018 Weissenhäuser Strand | Baltic Soul Weekender
22.04.2018 Hamburg | Molotow


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Mr. Mega is back in town teilen auf: