Bilderserie

Wääärpunk:
Jazz
Wääärpunk:

Montreal im Tower

Nachdem Montreal noch am Mittwoch als Vorband für Madsen im Aladin aufgetreten sind, haben sie am Donnerstag im Tower den Auftakt ihrer eigenen „Alles wird schlimmer“-Tour gefeiert. Als Support war Smile & Burn aus Berlin dabei.

Von Brücken im Mojo Club Hamburg

Eine breite Treppe aus Beton gleich am Beginn der Reeperbahn führt 15 Meter unter die Erde, nur ein "M" auf dem Asphalt kennzeichnet den Eingang des Mojo Clubs. Im weißen Gewölbe aus Holz und Beton spielten gestern „Von Brücken“ das erste Konzert ihrer ersten Tour.

Deichkind in der ÖVB Arena

Tausende Fans waren am vergangenen Samstag in die ÖVB Arena gestürmt. Noch weit nach offiziellem Beginn um 20:00 Uhr standen Hunderte draußen und warteten auf Einlass. Anlässlich ihrer „Niveau Weshalb Warum“ Tour 2016 hatte Deichkind eingeladen.

Wääärpunk:
Wääärpunk:

Donots im Kulturzentrum Schlachthof

Es sollte wohl Schicksal sein, dass sich Drummer Eike im vergangenen Jahr kurz vor großem Tourbeginn zu ihrem neuen, erstmals deutschen Album „Karacho“ das Knie verletzte. So mussten die Bremer ein Dreivierteljahr auf ihre Prämiere warten.

Pyroland Silvesterevent 2015 in Scheeßel

Wer sich schon einmal auf die letzte Nacht des Jahres einstimmen wollte konnte dieses am 29. und 30. Dezember auf dem Eichenring in Scheeßel. Die Feuerwerk-Spezialisten der Bothmer Pyrotechnik GmbH luden unter dem Motto „10 Jahre Pyroland“ zum bereits 10.

Seiten