Bilderserie

Taymir und Arkells im Lagerhaus

In ihrer Heimat wurden die Arkells als beste Rockband des Jahres ausgezeichnet, dass da was dran sein musste zeigten die Kanadier am Mittwochabend im Lagerhaus. Dabei war auch die Vorband Taymir aus der Niederlande ein verdammt starkes Brett.

Wääärpunk:
Wääärpunk:

Royal Blood in der Aladin Music Hall

Für das britische Duo Royal Blood läuft es derzeit rund. Nachdem im letzten Sommer schon viele Festivals gespielt wurden, kommen nun ausverkaufte Clubshows dazu. Dazu der Wembley-Support der Foo Fighters und unzählige Awards. Umso schöner, dass die Band für ein Konzert nach Bremen kam!

Kraftklub in der ÖVB-Arena

Gute 10.000 Kraftklub-Fans versammelten sich am Samstagabend in der ÖVB Arena. Dabei sollte das Konzert ursprünglich vor 2.800 Personen im Pier2 stattfinden. Ein Beispiel für den steilen Aufstieg von Kraftklub, die ein gut 2 stündiges Set spielten.

Wääärpunk:
Wääärpunk:

Seiten