Bilderserie

Wääärpunk:
Wääärpunk:

Donots im Kulturzentrum Schlachthof

Es sollte wohl Schicksal sein, dass sich Drummer Eike im vergangenen Jahr kurz vor großem Tourbeginn zu ihrem neuen, erstmals deutschen Album „Karacho“ das Knie verletzte. So mussten die Bremer ein Dreivierteljahr auf ihre Prämiere warten.

Pyroland Silvesterevent 2015 in Scheeßel

Wer sich schon einmal auf die letzte Nacht des Jahres einstimmen wollte konnte dieses am 29. und 30. Dezember auf dem Eichenring in Scheeßel. Die Feuerwerk-Spezialisten der Bothmer Pyrotechnik GmbH luden unter dem Motto „10 Jahre Pyroland“ zum bereits 10.

Katzenjammer im Pier2

„Willkommen zum 10-jährigen Jubiläum von Katzenjammer“, so die Begrüßung zur Wintertour 2015 nach dem Einstieg mit „Rock, Paper, Scissors“. So lange stehen die Damen aus Norwegen tatsächlich schon gemeinsam auf der Bühne und dies nach wie vor mit sichtlich unbändiger Freude.

Wääärpunk:
Wääärpunk:

Seiten