Reißt auf die Tür!

Fette Überaschungen und Gewinne hinter den 24 Türchen unseres virtuellen Adventskalenders

Weltweit. Was? Schon wieder?! Ja doch - in unserem Adventskalender für's platte Land und das Dorf mit Straßenbahn (im Folgenden Bremen genannt) kannste dir bis zum 24. Dezember jeden Tag dein virtuelles Türchen einverleiben. Und dies bereits zum elften Mal. Wir wissen, dass wir Maßstäbe setzen. Und das sogar noch vor der Gründung von row- und hb-people. Vorher gab's det Ding schon als Kooperation von unseren Website-Urahnen hasentot.de und vissel.de - der Bytegott sei ihrer Seele gnädig. Und wo wir grad bei Maßstäben sind - mit mehr als 24 Gewinnen in 24 Tagen setzen wir eben wieder solche.



"Was? Mehr als 24 Gewinne?" Ja, die gibt's auch. Wegen weil an allen Tagen haben wir dem row-people-Schwesterchen hb-people ganz andere Überraschungen hinters Türchen gepackt. Bedeutet für dich leider, dass du beide virtuellen Kalender durchsuchen musst. Doof - aber so ist das manchmal. Von nix, kommt nix. Aber du hast täglich zweimal die Chance, etwas zu gewinnen.



Damit du in etwa weißt, was dich erwartet, bedanken wir uns an dieser Stelle bei Der Bote, Eternal Reign, Everlaunch, Jack Daniel's, Dodenhof, Feuerengel, Grand Bakery van Grant, Grand Hotel van Cleef, Instead of Chairwalk, Iron Priest, Meyer's Tanzpalast, Modernes, Mullersand, Omas Teich, Olli Brock, Orange Blossom, Pyroland, Poolstar, Remington Beach Club, Krumme Klänge, Revolverpromotion, Risk of Addiction, Rock-Spot, Mapletree, Schmidts Kneipe, Sniper, Torfkurier, Tower, Trashmonkeys, You better run und Zeitweise. Da lohnt es sich einmal mehr, täglich bei uns reinzuklicken. (dave)/(te)

Kommentare

Bild des Benutzers Gast

Geht los ... und zwar pünktlich am 1. Dezember! Dann kannst du dich ganz oben hier auf der row-people.Homepage schøn in unseren schönen Adventskalender klicken. Schøn.

Neuen Kommentar schreiben