W:O:A - Sold Out!

Wacken Open Air zum fünften mal hintereinander ausverkauft

Kreisweit/Wacken. Wie schon in den vergangenen vier Jahren heißt es auch 2010 wieder für's Wacken: SOLD OUT! Das heißt, dass auch in seinem 21. Jahr wieder 75.000 Fans aus der ganzen Welt vom 05. - 07. August in dem norddeutschen Dörfchen erwartet werden.



Die Metalheadz, welche eine Karte ergattern konnten, freuen sich in diesem Jahr auf große Namen wie IRON MAIDEN, ALICE COOPER, SLAYER oder MÖTLEY CRÜE. Das gesamte diesjährige Billing kann auf wacken.com eingesehen werden.



Allen, die so doof waren nach der Erfahrungen der letzten Jahre noch kein Ticket gekauft zu haben, soll aber noch ein Tipp gegeben werden: Der Veranstalter hat uns noch den Hinweis gegeben, die Schwarzhändler auf den einschlägigen Zweitmarkt-Ticket-Plattformen NICHT zu unterstützen. Wie es sich schon in den letzten Jahren bewährt hat, gibt es auch 2010 wieder die offizielle Wacken Ticket-Tauschbörse auf Wacken-Website. Hier können Tickets ausschließlich zum bezahlten Kaufpreis angeboten werden und werden durch den Organisator zusätzlich auf Echtheit überprüft. Die Köpfe hinter dem W:O:A bitten außerdem darum, sie auf Ticketangebote zu überhöhten Preisen aufmerksam zu machen (am besten per Mail an headquarter@ics-woa.de)



(te)