Superstar in der Kaufhauspassage

Dodenhof sucht Sänger, Tänzer und Rapper

Posthausen. dosdS - klingt doch logisch, oder? Bedeutet aber ganz einfach: Unser aller kunterbunte Lieblingseinkaufsbude Dodenhof sucht Helden. Nicht Bohlen oder Topmodels, die waren eh schon alle da, sondern euch! Als Tänzer, Sänger oder Rapper. "Dodenhof sucht den Supersänger", um es mal auf den Punkt zu bringen. Am Freitag, 2. Juli, und den Samstag danach, 3. Juli, bietet sich für euch in der schillernden Shopping-Welt Posthausens die Chance, groß rauszukommen. Ihr flippt jetzt schon aus? Richtig so.



Wie das geht, was das soll, was ihr machen müsst?



"Am Freitag können die Rapper bzw. Hip-Hopper ihr Können unter Beweis stellen. Am Samstag wird dann Dodenhofs Supersänger bzw. Supersängerin gesucht", lässt uns Dodenhof-Marketingdame Yvonne Wolff wissen. Was sie vergessen hat: Auch die Tänzer unter euch haben eine Chance, denn am Freitag gibt es zusätzlich einen Videoclip/Streetdance-Wettbewerb. Bühne, Plattenspieler, mp3-Player und große Anlage stehen für alle eure Auftritte bereit, teilnehmen können alle nicht-professionellen Künstler. Es winken tolle Sachpreise und selbstverständlich ordentlich Ruhm dank des dosdS-Awards!



Benny sitzt in der JuryDie Entscheidung, wer am Ende ganz oben steht und die Nummer eins der Wettbewerbe wird, trifft vor allem das Publikum mit seinem Applaus. Es empfiehlt sich daher, einige Freunde zum Anfeuern mitzubringen. Aber auch die Jury redet ein Wörtchen mit - und in der sitzt am Samstag unter anderen DSDS-Star Benny Kieckhäben.



Was jetzt noch zu tun ist: sofort anmelden. Frist läuft bald ab, und das wäre doch wirklich zu schade. Alle Infos, Anmeldebögen usw. gibt es auf der Dodenhof-Eventseite. Hinklicken jetzt! (krü)