Money Left To Burn auf allen Kanälen

Kettcar veröffentlichen vor Release der Live CD "Fliegende Bauten (live)" neues Musikvideo

Hamburg. Um Weihnachten rum haben wir euch ein wenig Einblick in die aktuellen Releases im Hause Grand Hotel van Cleef gegeben. John K. Samson, Tomte und ganz viel kettcar, kettcar, kettcar.



Dass unsere Hanseatenperlen mit ihrer Musik wesentlich mehr schafft als ausschließlich kräftig drauf loszuschmettern, zeigten sie erstmals im ganzen Umfang auf dem Kampnagel Sonnenaufgangskonzert im Spätsommer 2008, später dann erneut auf dem Dockville 2009 sowie der akustisch mit Streichern Tour im vergangenen November. Das hat was und muss festgehalten werden. Auf DVD zum Beispiel vom besagten Kampnagel Auftritt, oder aber auf CD/LP als Mitschnitt des Konzertes in den Fliegenden Bauten als Abschluss der Streichertour, bei denen die Veröffentlichung uns allen kurz bevor steht. Am 22.01. für alle überall erhältlich und schon jetzt vorbestellbar im GhvC-Shop.



Seid lieb und gönnt euch was schönes neues zum Jahresanfang. Wir haben bereits reingehört und es für sehr gut befunden. Und warum ich eigentlich diese Zeilen tippe: Für die erste akustische Singleauskopplung wurde das grandiose Money Left To Burn ausgewählt. Musikvideo zum angucken möchten wir euch natürlich auch nicht vorenthalten, seit gestern wird die Premiere abgefeiert. Schaut mal hier! (cm)

Neuen Kommentar schreiben