Flex Slider

Letzte Bestätigung beim Heimat Festival 2015

Mit der Bestätigung von The SECND aus Achim schließt das Heimat Festival in Scheeßel sein Booking für 2015 ab

Scheeßel. Hurricane, Southside, London, Shanghai, Los Angeles, Rocken am Brocken und Supportshows für Bands wie Silbermond sind nur einige Stationen auf denen The SECND unter ihrem ersten Bandnamen "Casting Louis" in ihrer vierjährigen Bandgeschichte viel erlebt und einen Teil der Welt gesehen haben.
Wääärpunk:
Wääärpunk:

Weit hinter dem Glanz: Monster Magnet im Schlachthof

Monster Magnet spielten im Kulturzentrum Schlachthof // In die Jahre gekommener Rock lockt dennoch viele Besucher

Bremen. Dave Wyndorf war mit seiner Band Monster Magnet zu Gast im Schlachthof. Ein Abend, der so vor sich hinplätscherte und wenig mitreißen konnte. Die besten Zeiten hat die Band definitiv hinter sich. Monster Magnet machen es noch immer live und kamen sogar nach Bremen. Die Band um Dave Wyndorf ist seit 1989 aktiv und spielt einen Mix aus Hardrock und Stoner-Rock.

Verlosung: The Wombats im Aladin

Wir schicken euch für lau zu The Wombats // Neues Album "Glitterbug" erscheint am 10. April

Bremen. Am 19. März schon was vor? Ne? Das kann sich hiermit schnell ändern. Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze für das Konzert von The Wombats im Bremer Aladin. Am 10. April erscheint das neue Album "Glitterbug" mit insgesamt 11 neuen Songs. Das erst dritte Album der Band, die es schon über 10 Jahre gibt. Am 19.

Oakfield Festival startet erneut Newcomer-Contest

Wettbewerb am 8. Mai im Bremer Tower Musikclub

Bremen / Elsdorf - Ab sofort können sich Nachwuchsbands wieder beim Oakfield Festival bewerben, um am 1. August 2015 auf dem Open-Air in Elsdorf neben namhaften Künstlern wie Le Fly, Station 17 und Anchors & Hearts auftreten zu dürfen.Das Finale des Wettbewerbs findet in diesem Jahr zum ersten Mal live statt: Die finalen fünf Bands treten am 8.

Tim Vantol kommt in den Bremer Tower

Der niederländische Singer-/Songwriter Tim Vantol kommt im April in den Tower Musikclub // Tickets ab sofort verfügbar

Bremen. Wenn sich die halbe HB-People.de-Redaktion freut, dann muss einer unser Lieblinge in die Stadt kommen. So freuen wir uns alle auf das Konzert von Tim Vantol am 9. April im Tower. Freunde von Chuck Ragan und Frank Turner werden Tim Vantol lieben!Tim Vantol spielte schon in jungen Jahren Musik und war zunächst Mitglied der Punkrockband Antillectual. Ihr könnt euch denken, was dann geschah.
Wääärpunk:
Wääärpunk:

Nordlicht mit neuen Bestätigung – Reisen, Reisen, Reisen

Nagel und Dennis Gastmann sind neu im Nordlicht Line Up und füllen die Literatur Bühne, für die bereits Julia Engelmann und Andy Strauß bestätigt sind.

Bremen. Vor über 60 Jahren erschien Jack Kerouac’s Unterwegs (On the Road). Ein Buch, das noch heute Millionen Leser begeistert, weil es die Freiheit und die Jugend feiert. Aber vor allem geht es, wie der Titel schon sagt, ums unterwegs sein.

Seiten