Flex Slider

Super!Markt statt Lidl beim Hurricane

Lidl ist in diesem Jahr nicht beim Hurricane, einen Super!Markt soll es dennoch geben

Scheeßel. Dieses Jahr muss der Hurricane-Besucher auf das großzügige Sortiment von Lidl verzichten, denn der Super!Markt kommt. Was dies bedeutet, lest ihr hier.Ohne Frage, für den Großteil aller Besucher war der gigantische Lidl auf dem Gelände des Hurricane Festivals ein ziemlich gutes Ding. Frisches Obst, morgens aufgebackene Brötchen, eine riesige Auswahl und nie waren die Regale leer.

Vorverkauf für Poetry im Park startet am Dienstag

Line-Up für Lauenbrück ist komplett.

Lauenbrück - Etwa drei Wochen vor Poetry im Park am 12. Juni im Landpark Lauenbrück ist das Line-Up komplett. Neben Stargast Andy Strauß (Münster) konnte mit Sulaiman Masomi aus Dortmund kurzfristig noch ein weiterer Star der Szene und großartiger Humorist an Land gezogen werden. Aber auch die anderen Poetry Slammer können sich sehen lassen.
Wääärpunk:
Wääärpunk:

Härter ernten mit Maintain und Gallmucke

Bühnenprogramm für das Erntefest all Over in Söhlingen fast komplett: Zwei Neuzugänge nach Thorn und Abramowicz

Söhlingen - Heidewitzka! Ihr wisst ja, wer ernten will, muss säen. Die Veranstalter des Erntefest all over haben gesät. Und zwar richtig. Bisher stand für das härteste, das lauteste Erntefest im Landkreis der Headliner, die Thrashmetal-Legende Thorn sowie Hamburger Abramowicz fest.

THEES UHLMANN - Sophia, der Tod und ich – erster Roman vom Sänger kommt im Herbst

Der Tod gibt sich die Ehre und bringt Leben in die Bude

Bremen/Hamburg/Berlin. Thees Uhlmann ist den meisten sicherlich als Texter, Sänger und auch Aushängeschild der Band Tomte ein Begriff. Noch erfolgreicher war der gebürtige Niedersache allerdings mit seinem Solo Projekt, der Thees Uhlmann Band. Nun geht Uhlmann noch einen Schritt weiter, verzichtet auf jeglichen Mitstreiter und hat ein Buch geschrieben.

Verlosung: Drei Merchandise-Pakete für das Hurricane Festival 2015!

Wir verlosen drei Merchandise-Pakete für das Hurricane Festival 2015!

Scheeßel. In gut einem Monat feiern wir wieder auf einer grünen Wiese in Scheeßel. Auf vier Bühnen spielen knapp 100 Künstler, ein Headliner soll sogar noch folgen. Um die Zeit zu überbrücken verlosen wir drei Merchandise-Pakete an unsere Leser.Vom 19. Juni bis zum 21. Juni wird es wieder dreckig, laut, aber vor allem musikalisch in dem kleinen Ort Scheeßel.
Wääärpunk:
Wääärpunk:

Seiten