Flex Slider

  • Metal Militia im September

    Rotenburg. Am 26. September wird es laut im Jugendzentrum Rotenburg. Denn das Metal Militia geht in die nächste Runde und lockt mit ordentlich Krach zum Pogen, Headbangen und Pommesgabel zeigen.

    weiterlesen

Metal Militia im September

Metal Militia läutet die Hallenmusiksaison an // Drei Bands für schmales Geld im Jugendzentrum

Rotenburg. Am 26. September wird es laut im Jugendzentrum Rotenburg. Denn das Metal Militia geht in die nächste Runde und lockt mit ordentlich Krach zum Pogen, Headbangen und Pommesgabel zeigen.Am Freitag werden in Rotenburg drei Bands auf der Bühne stehen: Craving, Project Thunderbolt und P:I:A. Los geht es um 20 Uhr und kosten tut das ganze wieder nur schmale 5 Euronen.
Wääärpunk:
Wääärpunk:

Creative talent meldet Insolvenz an

Zahlreiche Konzertabsagen und unterdurchschnittliche Saisonergebnisse wurden wirtschaftlich noch nicht aufgefangen

Berlin - Der ein oder andere hat es sich gedacht. Spekuliert haben es viele. Gestern hat die CT creative talent GmbH beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Gericht hat dem Antrag heute stattgegeben und Rechtsanwalt Thomas Kühn von der Kanzlei Brinkmann & Partner zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt.

Tankbetrug im Minutentakt

Zehn VW Tiguan vollgetankt und nur für ein Auto bezahlt // Betrüger an der Raststätte Stuckenborstel

Stuckenborstel/A1. Ein Tankbetrug der etwas ungewöhnlichen Art hat sich am Mittwoch auf dem Gelände der Rastanlage Grundbergsee-Süd ereignet. Dort waren zehn VW Tiguan mit chinesischer Zulassung in Kolonne an eine Tanksäule gefahren und hatten nacheinander ihren Tank befüllt. Dabei entstand eine hohe Gesamtrechnung.

Hula Hoop im Lagerhaus: Das Pack kommt nach Bremen

Das Pack kommt mit dem aktuellen Album "Kopenhagen" live ins Lagerhaus Bremen

Bremen. Streich Nummer drei: Kopenhagen. Das Duo "das Pack" veröffentlichte jüngst das aktuelle Album "Kopenhagen" und macht weiter mit dem was sie am besten können: unterhalten. Im November live im Lagerhaus Bremen.Soviel vorweg: Das Duo of Dreamlands aka „Das Pack" werden Eure Hörgewohnheiten dauerhaft verändern.

Fettes Brot mit neuer Show in Bremen

"Du bringst dich mit - ich bring mich mit." // Fettes Brot auf Toten Manns Disco Tour in Bremen

Bremen. Genau ein Jahr nachdem Fettes Brot in diesem Jahr ihr neues Album "3 Is Ne Party" in Bremen live vorgestellt haben kommen die Hamburger Jungs erneut in die Hansestadt. Neue Show, neue Blödelei - aber die alten Hits & eine fette Party.Fettes Brot tourt wieder. Mit neuem Programm. Und auch wieder in Bremen.
Wääärpunk:
Wääärpunk:

Seiten