"Den ein oder anderen Cola-Korn durften wir schon kosten"

20. Erntefest-All-Over in Söhlingen: Abramowicz-Sänger Sören Warkentin im Interview

Söhlingen - Toll! Abramowicz-Sänger Sören Warkentin beantwortet unsere Fragen zum E.A.O. Zum 20. Geburtstag des Erntefest-All-Over in Söhlingen haben Veranstalter ROW-People.de und der Schützenverein Söhlingen die Hamburger Band gewinnen können. Zu sehen sind sie dann am Freitag, 4. September.Das E:A:O wird 20 Jahre.
Wääärpunk:
Wääärpunk:

"Entsprechend durch den Tisch treten"

20. Auflage des Erntefest all over in Söhlingen - Timo Böhling, Sänger von Maintain, im Interview

Söhlingen - 20 Jahre Erntefest-All-Over in Söhlingen. Veranstalter ROW-People.de und der Schützenverein Söhlingen haben auch Maintain für die Ausgabe am Freitag, 4. September, gewinnen können. Die Haus und Hof Band des Erntefestes freut sich schon auf den Whirlpool, das Bier am Tresen und den Auftritt. Sänger Timo Böhling im Interview. Das E:A:O wird 20 Jahre.

Nächste Chance beim Live in Bremen

Bewerbungsphase des Bremer Nachwuchscontest läuft / Bewerbungsfrist am 31. Januar 2016

Bremen - Bereits im 18. Jahr ist Live in Bremen ein fester Bestandteil der Bremer Musikszene, der Nachwuchswettbewerb hat seit seiner ersten Ausgabe im Jahr 1998 jedes Mal aufs Neue für  viel Spaß, Spannung und Unterhaltung, sowohl beim Publikum als auch bei den Nachwuchskünstlern, gesorgt. Nun blicken die Veranstalter von Koopmann Concerts mit  Spannung auf die 17.

Wollen wir das auch? Wollen wir so enden? Klar wollten wir das!

20. Auflage des Erntefest all over in Söhlingen - Arne Hollmann, Sänger von Gallmucke, im Interview

Söhlingen - 20 Jahre Erntefest-All-Over in Söhlingen.  Veranstalter ROW-People.de und der Schützenverein Söhlingen haben unter anderem Gallmucke für die Ausgabe am Freitag, 4. September, gewinnen können. "Die gibt es noch?", fragt ihr euch. Ja, die spielen wieder. Seit einer Ewigkeit. Das könnte legendär werden. Sänger Arne Hollmann spricht drüber. Das E:A:O wird 20 Jahre.
Wääärpunk:
Wääärpunk:

6500 Festivalfans feiern beim Reload Festival

Reload Festival hat nach einem Jahr Pause neues Zuhause gefunden

Sulingen. Am Wochenende feierte das Reload Festival nach einem Jahr Pause in Sulingen mit rund 6500 Besuchern seinen zehnten Geburtstag. Hatte man zunächst noch am Freitag Morgen mit starken Regenschauern zu kämpfen, entwickelte sich das Wetter recht schnell wieder zum positiven. Auch den Andrang auf die Campingfelder konnte man professionell meistern.

Rocken am Brocken 2015 - drei Tage Festivalurlaub im Harz

Entspannt, tanzbar, idyllisch und einfach schön: Wir sind noch immer begeistert vom Rocken am Brocken Festival, das letztes Wochenende im Harz stattgefunden hat.

Elend bei Sorge. Rund 4000 Besucher, über 100 freiwillige Helfer, über 70 Bands und DJs, ein tolles Organisations-Team sowie eine gemütliche, freundschaftliche Atmosphäre haben das Rocken am Brocken auch in diesem Jahr zu einem der schönsten Festivals überhaupt gemacht.

Seiten